Logo

"Feuer 2 Fläche/Wald", Lichtenbruch

21.06.2022 21:46 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 21.06.2022 wurde um 21:46 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Feuer 2 Fläche/Wald" zur Straße Lichtenbruch alarmiert. Vorgefunden wurde ein nicht genehmigtes Lagerfeuer von ca. 8 qm inmitten eines abgelegenen Waldstücks. Da sich das Feuer bereits mit kleineren Glutnestern  außerhalb der eingerichteten Lagerstätte ausgebreitet hatte, wurde das Feuer primär mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Im weiteren Verlauf wurde mit einem Rohr die Feuerstelle ausgiebig gewässert. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Schlauchwagen (SW 2000)
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste