"Technische Hilfe 1 - Ölschaden nach Verkehrsunfall", Mittelstr./Höhe Netto-Markt

29.09.2022 16:48 Uhr Horn

Mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Ölschaden nach Verkehrsunfall" wurden wir am 29.09.2022 um 16:48 Uhr alarmiert. In Höhe des Netto-Marktes in der Mittelstraße waren zwei PKW aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Die beiden verletzten Personen wurden durch anwesende Rettungswagen medizinisch versorgt. Im Anschluß erfolgte der Transport ins Klinikum Lippe. Durch die ebenfalls anwesende Polizei wurde der Verkehr um die Unfallstelle geführt. Für abstreuende Maßnahmen und Reinigung der Unfallstelle musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden. Zudem wurden durch die Feuerwehr die Batterien an den verunfallten Fahrzeugen abgeklemmt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

• Gerätewagen Logistik (GW-L 2)

Rettungsdienst, Polizei