Logo

"Technische Hilfe 1 - Person hinter Tür", Heerstraße

12.06.2022 09:28 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 12.06.2022 wurde um 9:28 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "TH 1 - Person hinter Tür" alarmiert.. In einer Wohnung wurde eine Person hilflos liegend in der Wohnung vermutet.
Durch die Feuerwehr wurden die Gegebenheiten erkundet und es musste sich letztlich gewaltsam Zugang zu der Wohnung verschafft werden.
In der Wohnung wurden jedoch zwei Personen gefunden. Somit wurde unmittelbar ein weiterer Rettungswagen zur Einsatzstelle nachgefordert und der Rettungsdienst bei der Patientenversorgung unterstützt.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste