Logo

"Technische Hilfe 1 - Person in verschlossenem PKW", Nordstraße

26.11.2022 19:40 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 25.11.2022 wurden wir um 19:40 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Person in verschlossenem PKW" alarmiert. Vorbeifahrende Personen waren zuvor auf einen am Straßenrand stehenden PKW aufmerksam geworden. In diesem saß noch eine Person und reagierte nicht auf Ansprache. Somit konnte auch die Tür nicht geöffnet werden. Daraufhin wurde folgerichtig der Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person jedoch bereits aus dem PKW befreit und befand sich in rettungsdienstlicher Versorgung. Mit dem RTW unter Arzt-Begleitung erfolgte ein Transport in das Klinikum Lippe. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste