Logo

"Technische Hilfe - Person klemmt 1 Verkehrsunfall", Fuchsweg

25.10.2022 07:14 Uhr Holzhausen-Externsteine
Einsatzbericht

Am 25.10.2022 wurde um 7:14 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe Person klemmt 1" zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei der Leitstelle hatte ein Notruf Anlass zur Sorge gegeben, dass es sich um einen schweren Verkehrsunfall handelt. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab jedoch, dass der entsprechende PKW nicht vor Ort war. Über Rückrufe und Abgleichen der anrufenden Handy-Nr. konnte letztendlich Entwarnung gegeben werden. Dem augenscheinlich Verunglückten ging es gut, er befand sich auf dem Weg zur Arbeit. Die Umstände, die zur Alarmierung geführt hatten, konnten letztendlich nicht geklärt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste