Logo

"Technische Hilfe Person klemmt 1 - Verkehrsunfall", Hessenring

18.02.2022 10:16 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 18.02.2022 wurde um 10:16 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe Person klemmt 1" zu einem Verkehrsunfall auf dem Hessenring alarmiert. Ein PKW war bei einem Alleinunfall von der Straße abgekommen und gegen Büsche und Bäume gefahren. Die Person im Fahrzeug war glücklicherweise entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt und konnte ohne den Einsatz technischer Mittel aus dem PKW befreit werden und zum RTW verbracht werden. Durch uns wurde parallel der  Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste