Logo

"Technische Hilfe - Person klemmt 1 VU", Externsteiner Straße

08.12.2022 19:58 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 08.12.2022 wurde um 19:58 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "TH 1 - Person klemmt 1" zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Alarmierung erfolgte über E-Call an die Leitstelle Lippe und die Unfallstelle sollte sich im Bereich Externsteiner Straße/Paderborner Straße befinden. Vor Ort wurde von uns keine Feststellung gemacht - im Umfeld wurden anschließend die Straße abgefahren und kontrolliert. Auch hier gab es keine Feststellung, so dass wir wieder einrücken konnten. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste