Logo

"Technische Hilfe Person klemmt - Verkehrsunfall", Bruchweg/Detmolder Straße

23.03.2023 09:19 Uhr Schmedissen
Einsatzbericht

Am 23.03.2023 wurden wir um 9:19 Uhr mit dem Stichwort "TH Person klemmt - Verkehrsunfall" zur B239 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die erste Rückmeldung seitens des Rettungsdienstes, dass keine Person eingeklemmt sei und sich alle Personen ausserhalb des Fahrzeugs befinden. Durch den ersteintreffenden Kommandodienst konnte diesbestätigt werden. Von Seiten der Feuerwehr wurde somit lediglich der Abschleppdienst unterstützt und geringfügige Mengen an ausgelaufenen Betriebsstoffen abgebunden. Abschließend erfolgte die Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste