Logo

"Technische Hilfe VU 1 Person klemmt", Hamelner Straße

11.01.2022 17:44 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 11.01.2022 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:44 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe Verkehrsunfall 1 Person klemmt" alarmiert. Zwei PKW waren auf der Hamelner Straße kollidiert. Ein PKW landete dabei seitlich der Straße in einem Graben auf dem Dach. Glücklicherweise konnte die verletzte Person im umgestürzten Fahrzeug vom Rettungsdienst befreit werden. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz wurde sichergestellt. 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste